DEUTSCHLAND! Wieder zurück nach 835 Reisetagen.

Veröffentlicht auf von travelmadhouse

 

Nach 835 Tagen betrete ich wieder deutschen Boden. Natuerlich bei wunderschoenem Regenwetter!  (wie kann es anders in Deutschland sein)

 

 

 

Steff Deutschland

 

 

Nun werde ich meine Reise durch Deutschland an der Donau bis Kelheim fortsetzen. Danach wechsel ich and den Main-Donau-Kanal um von dort dann an die Altmühl abzubiegen um das Altmühltal zu durchqueren. Von Rothenburg ob der Tauber geht es an der Tauber weiter bis Wertheim um dann dem Main bis Frankfurt zu folgen. Von dort werde ich dann dem Rhein folgen bis ..... bis ich irgenwann in Oelde bin.

 

Falls irgendjemand irgendjemanden kennt, der einen kostenlosen Platz fuer mein Zelt mit Wasseranschluss zu bieten hat, kann mir gern eine Nachricht  auf meinem neuen Handy (0176-99301323)  zukommen lassen.

 

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Alles Alles Gute zum heutigen Schlüpftag!<br /> <br /> Ganz Liebe Grüße Klaus<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Steff, alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!<br /> Bis Morgen..... Grüße von Stefi aus Ostenfelde<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Dear Stefanie,<br /> Back in Germany! Home already? Gratuliere! Did you already start your 'normal' life? Must be very difficult after 2 1/2 years on the road. All the best! Maybe start a carreer as photographer. As I<br /> said before, I like your photo's.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Bayern ist ja nicht wirklich Deutschland ;) Aber schön dass Du wieder der Heimat näher kommst!<br /> GLG Klaus<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Natürlich regnet es. Der Himmel weint vor Freude über Deine Rückkehr.<br /> <br /> <br />
Antworten