Malaysia - Froehliche Weihnachten....

Veröffentlicht auf von travelmadhouse

und ein wunderschoenes Jahr 2010 wuensche ich meiner Familie, meinen Freunden, und allen treuen Lesern die mich auf meiner langen Reise begleiten!

                                                       .K-Thailand-BKK-Weihnachtsbaum--3-.JPG 

Den heiligen Abend verbringe ich in Malaysia auf der Insel Langkawi am Strand. Hier wird nicht  viel Aufhebens um Weihnachten gemacht. Denn die Hauptreligion ist der Islam. Da Langkawi sehr touristisch ist, treffen sich die einen oder anderen Traveler am Strand.
Aber bei ueber 30 Grad, Sand und Meer faellt es mir sehr schwer irgendwie eine Verbindung zu Weihnachten herzustellen.
Aber ich freue mich, das es endlich mal wieder in Deutschland "Weisse Weihnachten" geben wird.




Nur eine Tuete Chips, wo sind denn die anderen Geschenke, das kann doch nicht alles gewesen sein!!
K Malaysia Langkawi Affen

Veröffentlicht in Malaysia

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hallo Steffanie,<br /> wir haben Deinen Bericht mit großem Interess gelesen und wünschen Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, auf das alles weiter so läuft wie bisher. Hannelore und Theo Ostkamp<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hallo, Steffi!<br /> Sibylle und ich verfolgen immer aufmerksam Deine Wege! Wir denken oft an Dich!<br /> Frohes neues Jahr! Alles Gute auf Deiner weiteren Reise!<br /> Liebe Grüße,<br /> die Borti's<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Steff, na das sind ja dolle Gerüchte.........!! Auf jeden Fall alles Gute fürs nächste Jahr von Stefi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Steff,<br /> ich habe in Oelde gehört, dass Du 5 Männer überfallen und sie ausgeraubt hast. Na, hoffentlich geht denen wieder gut :-)<br /> Alles Gute für das neue Jahr, Malles<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> hallo stefanie<br /> jetzt halte dich mal gut fest.<br /> von verschiedener weiblicher seite werden wir in oelde seit unserer rückkehr gefragt, wie wir als eltern es verkraften, wo du doch kürzlich von 5 männern überfallen,ausgeraubt und vergewaltigt<br /> wurdest.<br /> wir fragen uns, welche Fantasien, begehrlichkeiten und beweggründe da sein müssen, um diesen unsinn zu verbreiten.<br /> trotzdem. Prosit Neujahr! alles gute, viel freude und gesundheit im neuen jahr.<br /> deine Eltern<br /> <br /> <br />
Antworten